Brix


9 Monate alt
9 Monate alt

 

Im Frühsommer 2018 hat Brix allerhand

zu tun und nimmt langsam Format an!


Brix wurde ordnungsgemäß in der Schweiz eingebürgert und ist nun also ein Eidgenosse!

Es hält seine Menschen auf Trab und hat mit ihnen schon viel erlebt: Welpenschule, (Skischule!), Hundefreunde, Pferde besuchen.. und Zuhause läuft es auch schon gut mit den Katzen und wenn Emil zu Besuch kommt.

Die Behauptung, dass er ein Dickkopf ist, würde er aber sicher weit von sich weisen!

 

Kein Grund zum streiten; geteiltes Bett ist halbes Bett!


Brix hatte die weiteste Reise und wird nun ein echter Schweizer! Mit ihm erfüllt sich der langgehegte Hovawart-Wunsch

von Familie Gerber.

Brix geht auf große Fahrt
Brix geht auf große Fahrt

Brix bei uns


Brix 9 Wochen alt
Brix 9 Wochen alt

7 Wochen alt


5 1/2 Wochen alt


2 1 /2 Wochen alt (Geburtsgewicht 600 g)