Calle, Rüde schwarz - ist noch zu haben!


Calle - oder Karl-Heinz, wie ihn seine Freunde nennen - ist ein lebhafter, kräftiger schwarzer Rüde. Er ist sehr freundlich und menschenbezogen, unternehmungslustig und neugierig.

Er ist immer vorn dabei, erkundet gerne unerschrocken alles Neue. Er orientiert sich sehr schön an uns und hört für sein Alter erstaunlich gut. Er ist inzwischen so gut wie stubenrein und schläft nachts durch!

Calle ist unbefangen mit Kindern und Besuchern, wird derzeit sorgfältig von unseren 3 Hunden und unserer Katze sozialisiert :-) und kennt Autofahren und das Bleiben in einer Box.

Bei der Untersuchung durch unseren Tierarzt war alles in Ordnung und bei der Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart alles OK: Rute, Ohren, Zähne alles korrekt, zwei Hoden vorhanden, der weiße Brustfleck wird sich vermutlich verwachsen und er bekam einen super Welpen-Verhaltenstest.

Er ist charmant aber auch willensstark, daher sollten seine neuen Besitzer Hundeerfahrung und bekommen dafür einen echt tollen Hund, der auch für den Hundesport geeignet ist!

 

Wer sich jetzt fragt, warum dieser tolle Hund noch nicht vermittelt ist? Tja, das ist wie beim heiraten.. manchmal dauert es eben, bis der oder die Richtige kommt. Calle hat schon viele Herzen geschmolzen, aber es hat leider noch nicht wirklich für ihn gepasst.

Und solange bleibt er bei uns, macht Spaß der Kleine!

Calle ist nun 11 Wochen alt - hier ein paar aktuelle Fotos:


10 Wochen
10 Wochen


8 Wochen
8 Wochen

 

Auch Calle war mit Begeisterung bei der Wurfabnahme dabei!